top of page
  • AutorenbildAisen

Portfolio Hochzeit

Hallo, ich bin Andreas


Zuhause in Arlesheim und als Fotograf unterwegs wo eine interessante Geschichte erzählt wird.


Als Hochzeitsfotograf halte ich den unwiederbringlichen Moment im Bild fest, dies möglichst unauffällig, authentisch und mit hohem künstlerischem Anspruch.


Ob im Standesamt, im katholischen Dom oder der reformierten Kirche, ob unter der Eiche, im Standesamt, im Turmzimmer, auf der Alp oder auf dem Schiff: die einzigartigen Augenblicke sollen auch nach Jahren noch lebendig bleiben.


Ob Eure Trauung in Aesch, Arlesheim, Allschwil, Basel, Biel, Binningen, Bottmingen, Magden, Lausen, Reinach oder sonstwo stattfindet: Fragt wegen einer Offerte an. Es würde mich freuen, das erste Kapitel Eurer Hochzeitsgeschichte festzuhalten.

Als Fotograf bin ich neugierig und jede Hochzeit erzählt ihre eigenen Geschichten, wo ich versuche die Nuancen und Zwischentöne zu hören und sehen und im Bild festzuhalten.












0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page