• Aisen

Patent Ochsner im Volkshaus Basel

18-03-2009

Die berner Mundart-Band Patent Ochsner macht auf ihrer seit Oktober dauernden "The rimini flasdown"-Tour auch im Basler Volkshaus halt. Sie traten dort am 18. und 19. März auf. 



Mein letztes Patent Ochsner Konzert ist 12 Jahre zurück und ist in guter Erinnerung. Und auch heute springt der Funke ihrer Spielfreude sofort auf das Publikum über. Sind die Anekdoten von Büne zwischen den Liedern manchmal etwas langfädig und gewöhnungsbedürftig, so vermag der Sound mitzureissen und die Besucher im vollen Volkshaus singen so manchen Hit mit.



Die Zitate von Büne sind schnell wieder vergessen und auf dem Heimweg summt noch so manche Melodie durch den Kopf. Leider ist das Ende der Tour bereits am 29.3. im Bierhübeli in Bern.



Büne Huber (Gesang)

Monic Mathys (E-Bass)

Andi Hug (Schlagzeug)

Christian Brantschen (Keyboard, Akkordeon)

Menk Grossniklaus (Saxophon)

Disu Gmuender (Gitarre)

Daniel Woodtli (Blasinstrumente)

Katrin Boegli (Cello)



>Link zur Galerie<

"Talent ist wichtiger als Technik"

- Andreas Feininger -

  • Black Facebook Icon
  • Flickr - Black Circle
- Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt, Anfragen zur Verwendung via Kontakt -
- All pictures are copyrighted -