"Talent ist wichtiger als Technik"

- Andreas Feininger -

  • Black Facebook Icon
  • Flickr - Black Circle
- Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt, Anfragen zur Verwendung via Kontakt -
- All pictures are copyrighted -
<p>01-07-2010</p>

<p>Andy F&uuml;llemann spielt im St&uuml;ck &bdquo;Wie einst Oliver Twist&ldquo; in Stein die Hauptrolle. Das Foto entstand w&auml;hrend der Generalprobe und trotz der merklich angespannten Atmosph&auml;re 15 Minuten vor dem Auftritt hatte er kurz Zeit f&uuml;r das Portrait.<br />
<br />
Andy F&uuml;llemann spielt Klavier, singt und tanzt. Er hat das Musical Extension Programm der Tanz-Theater-Schule Z&uuml;rich sowie eine einj&auml;hrige Hip-Hop-Ausbildung absolviert. In den Musicals Space Dream Saga 3, Alapilio und Koboldk&ouml;nig hat er im Ensemble mitgewirkt. Die Rolle des Oliver Twist ist seine erste Erfahrung als Solist.</p>

Andy Fuellemann

01-07-2010

Andy Füllemann spielt im Stück „Wie einst Oliver Twist“ in Stein die Hauptrolle. Das Foto entstand während der Generalprobe und trotz der merklich angespannten Atmosphäre 15 Minuten vor dem Auftritt hatte er kurz Zeit für das Portrait.

Andy Füllemann spielt Klavier, singt und tanzt. Er hat das Musical Extension Programm der Tanz-Theater-Schule Zürich sowie eine einjährige Hip-Hop-Ausbildung absolviert. In den Musicals Space Dream Saga 3, Alapilio und Koboldkönig hat er im Ensemble mitgewirkt. Die Rolle des Oliver Twist ist seine erste Erfahrung als Solist.