"Talent ist wichtiger als Technik"

- Andreas Feininger -

  • Black Facebook Icon
  • Flickr - Black Circle
- Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt, Anfragen zur Verwendung via Kontakt -
- All pictures are copyrighted -
<p>15-07-2010</p>

<p>Walo L&uuml;&ouml;nd sah sich das Musical D&auml;llebach Kari der thunerSeespiele an. 1970 pr&auml;gte er in dem ber&uuml;hmten Schweizer Film, welcher die Grundlage zum Musical ist, die Figur des Kari. Nach der Vorstellung war er mit dem Musical und seinem Nachfolger Hanspeter M&uuml;ller-Drossaart als Kari sichtlich zufrieden.<br />
<br />
Walo L&uuml;&ouml;nd wurde 1927 geboren und hatte 1949 bis 1952 seine ersten Auftritte am Schauspielhaus in Z&uuml;rich, gefolgt von Basel, M&uuml;nchen, Essen und Berlin. Ab 1962 trat er immer wieder in Fernseh- und Filmrollen auf und hatte seine Glanzrollen in &bdquo;D&auml;llebach Kari&ldquo; und in &bdquo;Die Schweizermacher&ldquo;. Letzteres wird im September seine Premiere als Musical erleben.</p>

Walo Lüönd

15-07-2010

Walo Lüönd sah sich das Musical Dällebach Kari der thunerSeespiele an. 1970 prägte er in dem berühmten Schweizer Film, welcher die Grundlage zum Musical ist, die Figur des Kari. Nach der Vorstellung war er mit dem Musical und seinem Nachfolger Hanspeter Müller-Drossaart als Kari sichtlich zufrieden.

Walo Lüönd wurde 1927 geboren und hatte 1949 bis 1952 seine ersten Auftritte am Schauspielhaus in Zürich, gefolgt von Basel, München, Essen und Berlin. Ab 1962 trat er immer wieder in Fernseh- und Filmrollen auf und hatte seine Glanzrollen in „Dällebach Kari“ und in „Die Schweizermacher“. Letzteres wird im September seine Premiere als Musical erleben.