"Talent ist wichtiger als Technik"

- Andreas Feininger -

  • Black Facebook Icon
  • Flickr - Black Circle
- Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt, Anfragen zur Verwendung via Kontakt -
- All pictures are copyrighted -
<p>15-07-2010</p>

<p>Als ich 2006 meine ersten Fotos eines Musicals (Basileia) f&uuml;r die Produktion machte, spielte Sergio-Maurice Vaglio die Hauptrolle. Ein Jahr sp&auml;ter sah ich ihn auf der Thuner Seeb&uuml;hne als Valjean bei Les Mis&egrave;rables , als ich f&uuml;r eine Fotoagentur und ein deutsches Magazin dort war. Obwohl ich mehr und mehr Musicals fotografierte, sah ich ihn nicht mehr auf der B&uuml;hne. Bis ich letztes Jahr in Olten die Show Nachtfieber fotografierte und einen Bericht f&uuml;r imScheinwerfer schrieb. Er stellte dort seinen neuen Song &laquo;Winter in Cologne&raquo;vor. Eigentlich wollte er keine Musicals mehr machen. Aber sag niemals nie, und so steht er als Alkohol in Thun wieder auf der Seeb&uuml;hne und wird im September in Bern vor seiner Haust&uuml;re bei &laquo;Ewigi Liebi&raquo; dabei sein. Praktisch f&uuml;r ihn, da kann er nach seiner Arbeit in seinem berner Reiseb&uuml;ro in dem Musical auftreten. Obiges Foto entstand nach der Premiere von D&auml;llebach Kari.<br />
<br />
Sergio-Maurice Vaglio liess sich unter anderem am Konservatorium Bern in Gesang und Schauspiel ausbilden. Seine B&uuml;hnent&auml;tigkeit umfasst z.B. Eddie in The Rocky Horror Show, Enjolras und Jean Valjean in Les Mis&eacute;rables, Colloredo in Mozart, Ch&eacute; in Evita, Christian und Metanoios in Basileia, Luigi Lucheni in Elisabeth und viele mehr.</p>

Sergio-Maurice Vaglio

15-07-2010

Als ich 2006 meine ersten Fotos eines Musicals (Basileia) für die Produktion machte, spielte Sergio-Maurice Vaglio die Hauptrolle. Ein Jahr später sah ich ihn auf der Thuner Seebühne als Valjean bei Les Misèrables , als ich für eine Fotoagentur und ein deutsches Magazin dort war. Obwohl ich mehr und mehr Musicals fotografierte, sah ich ihn nicht mehr auf der Bühne. Bis ich letztes Jahr in Olten die Show Nachtfieber fotografierte und einen Bericht für imScheinwerfer schrieb. Er stellte dort seinen neuen Song «Winter in Cologne»vor. Eigentlich wollte er keine Musicals mehr machen. Aber sag niemals nie, und so steht er als Alkohol in Thun wieder auf der Seebühne und wird im September in Bern vor seiner Haustüre bei «Ewigi Liebi» dabei sein. Praktisch für ihn, da kann er nach seiner Arbeit in seinem berner Reisebüro in dem Musical auftreten. Obiges Foto entstand nach der Premiere von Dällebach Kari.

Sergio-Maurice Vaglio liess sich unter anderem am Konservatorium Bern in Gesang und Schauspiel ausbilden. Seine Bühnentätigkeit umfasst z.B. Eddie in The Rocky Horror Show, Enjolras und Jean Valjean in Les Misérables, Colloredo in Mozart, Ché in Evita, Christian und Metanoios in Basileia, Luigi Lucheni in Elisabeth und viele mehr.