"Talent ist wichtiger als Technik"

- Andreas Feininger -

  • Black Facebook Icon
  • Flickr - Black Circle
- Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt, Anfragen zur Verwendung via Kontakt -
- All pictures are copyrighted -
<p>06-08-2010</p>

<p>Matthias Meier kann es gut mit Tieren. Schon in seiner Kindheit dressierte er im Gossauer Walter Zoo Tiere f&uuml;r die allj&auml;hrliche M&auml;rchenauff&uuml;hrung. So bleibt sein zweites Standbein Tierlehrer. Um den Einstieg in die Musicalwelt zu professionalisieren, machte er eine Ausbildung an der StageArt Musical &amp; Theatre School in Adliswil, welche er in diesem Jahr abschloss.<br />
<br />
Seine T&auml;tigkeit als Abendspielleitung und Regieassistenz sieht er als Horizonterweiterung und Weiterbildung als Darsteller. Er m&ouml;chte sp&auml;ter auch einmal selber Regie f&uuml;hren.<br />
<br />
Obiges Bild entstand auf der B&uuml;hne in Walenstadt, wo er die Rolle des Dante spielt.</p>

Matthias Meier

06-08-2010

Matthias Meier kann es gut mit Tieren. Schon in seiner Kindheit dressierte er im Gossauer Walter Zoo Tiere für die alljährliche Märchenaufführung. So bleibt sein zweites Standbein Tierlehrer. Um den Einstieg in die Musicalwelt zu professionalisieren, machte er eine Ausbildung an der StageArt Musical & Theatre School in Adliswil, welche er in diesem Jahr abschloss.

Seine Tätigkeit als Abendspielleitung und Regieassistenz sieht er als Horizonterweiterung und Weiterbildung als Darsteller. Er möchte später auch einmal selber Regie führen.

Obiges Bild entstand auf der Bühne in Walenstadt, wo er die Rolle des Dante spielt.