"Talent ist wichtiger als Technik"

- Andreas Feininger -

  • Black Facebook Icon
  • Flickr - Black Circle
- Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt, Anfragen zur Verwendung via Kontakt -
- All pictures are copyrighted -
<p>15-07-2010</p>

<p>Hanspeter M&uuml;ller-Drossaart spielt im Musical &bdquo;D&auml;llebach Kari&ldquo; der thunerSeepiele die Hauptrolle. Selbst neben der B&uuml;hne interpretierte er Kari in Tonfall und Witzen. Seine Erfahrungen als Kabarettist kommen ihm hier sicherlich zugute. Und sein nun nicht mehr vorhandener Blinddarm schaffte es vermutlich in alle Schweizer Zeitungen und Klatschpresse und d&uuml;rfte der bekannteste Darmanh&auml;ngsel der Schweiz sein. Das Foto entstand vor der Premiere vor den Eing&auml;ngen der Trib&uuml;nen.<br />
<br />
Hanspeter M&uuml;ller-Drossaart wurde 1955 geboren und machte eine Ausbildung zum Schauspieler und Theaterp&auml;dagogen an der Schauspiel-Akademie in Z&uuml;rich. Er war Mitglied des Ensembles beim Theater am Neumarkt und am Schauspielhaus in Z&uuml;rich sowie am Wiener Burgtheater. Seit 2004 spielt er in Kino- und Fernsehfilmen mit und war auch als Kabarettist unterwegs.</p>

Hanspeter Müller-Drossaart

15-07-2010

Hanspeter Müller-Drossaart spielt im Musical „Dällebach Kari“ der thunerSeepiele die Hauptrolle. Selbst neben der Bühne interpretierte er Kari in Tonfall und Witzen. Seine Erfahrungen als Kabarettist kommen ihm hier sicherlich zugute. Und sein nun nicht mehr vorhandener Blinddarm schaffte es vermutlich in alle Schweizer Zeitungen und Klatschpresse und dürfte der bekannteste Darmanhängsel der Schweiz sein. Das Foto entstand vor der Premiere vor den Eingängen der Tribünen.

Hanspeter Müller-Drossaart wurde 1955 geboren und machte eine Ausbildung zum Schauspieler und Theaterpädagogen an der Schauspiel-Akademie in Zürich. Er war Mitglied des Ensembles beim Theater am Neumarkt und am Schauspielhaus in Zürich sowie am Wiener Burgtheater. Seit 2004 spielt er in Kino- und Fernsehfilmen mit und war auch als Kabarettist unterwegs.