"Talent ist wichtiger als Technik"

- Andreas Feininger -

  • Black Facebook Icon
  • Flickr - Black Circle
- Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt, Anfragen zur Verwendung via Kontakt -
- All pictures are copyrighted -
<p>11-12-2010</p>

<p>Vielen Schweizern d&uuml;rfte Annemieke van Dam noch als Elisabeth im gleichnamigen Musical bekannt sein. Ich habe damals im Theater 11 f&uuml;r ein deutsches Magazin Fotos hinter der B&uuml;hne gemacht und Annemieke hat sich damals sofort und unkompliziert bereit erkl&auml;rt, f&uuml;r Aufnahmen bereit zu stehen. Obwohl sie damals erst 26 war und seit 3 Jahren im deutschsprachigen Raum mit Musicals unterwegs, war sie locker und man konnte keine Nervosit&auml;t sp&uuml;ren.<br />
<br />
Das obige Foto entstand w&auml;hrend der Musical-Gala &laquo;Musical meets X-Mas&raquo; in Olten am 11. Dezember 2010. Nach der Show ist vor der Show, so wird sie mit Uwe Kr&ouml;ger weiter bei seiner Tour &laquo;Absolute Uwe&raquo; kreuz und quer durch Deutschland zu sehen sein.</p>

Annemieke van Dam

11-12-2010

Vielen Schweizern dürfte Annemieke van Dam noch als Elisabeth im gleichnamigen Musical bekannt sein. Ich habe damals im Theater 11 für ein deutsches Magazin Fotos hinter der Bühne gemacht und Annemieke hat sich damals sofort und unkompliziert bereit erklärt, für Aufnahmen bereit zu stehen. Obwohl sie damals erst 26 war und seit 3 Jahren im deutschsprachigen Raum mit Musicals unterwegs, war sie locker und man konnte keine Nervosität spüren.

Das obige Foto entstand während der Musical-Gala «Musical meets X-Mas» in Olten am 11. Dezember 2010. Nach der Show ist vor der Show, so wird sie mit Uwe Kröger weiter bei seiner Tour «Absolute Uwe» kreuz und quer durch Deutschland zu sehen sein.